Rückgabe& Erstattung

Was sind meine Rückgabeoptionen?

Der Artikel muss an uns zurück gesendet werden. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Die Ware und die Verpackung müssen an uns im Originalzustand und unbeschädigt zurück gesendet werden.. Unsere Rücksendebedingungen finden Anwendung.

Wie initiiere ich eine Rücksendung?

Bitte informiere uns per E-Mail über Deine Absicht den Artikel zurück zu senden und den Rücksendegrund. Du kannst das Kontaktformular benutzen.

Was ist die Frist für Rücksendungen?

Du kannst die Artikel bis 7 Tage nach Erhalt zurücksenden. Wenn Deine Bestellung fehlerhaft ist oder fehlende oder falsche Artikel enthält, wende Dich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns.

Ist meine Bestellung zur Rücksendung berechtigt?

Nicht allre Artikel können zurück gesendet werden. Bitte lese die Produktbeschreibungen und Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor du den Artikel kaufst. Bitte auch die Grüßentabelle beachten und im Zweifel nochmals nachmessen.

Um Deinen Artikel zurückzusenden, muss die Ware die folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Die zurück gesendete Ware muss in ihrem ursprünglichen Zustand, ungetragen, unverändert und ungewaschen mit allen angebrachten Tags sein.

  2. Aus hygienischen Gründen sind folgende Produkte vom Umtausch ausgeschlossen:
  • Unterwäsche
  • Bademode, Bikinis, Schwimmanzüge, Schwimmanzug Kostüme

Rückerstattungsbedingungen:

  • Rücksendungen, die unseren Richtlinien entsprechen, können in der ursprünglichen Zahlungsweise oder als Gutschrift zurückerstattet werden. Gutschriften können nicht in Bargeld umgetauscht oder in eine Kreditkartenrückerstattung umgewandelt werden.
  • Versandkosten werden nicht erstattet.
Select your currency
EUREuro

GRÖSSENTABLLE